Home
Aktuell
Craniosacral Therapie
Spezialbereiche
Über mich
Diverses
Kontakt

Meditation / Körperreisen 

Den ersten Teil des Körperreise-Abends widmen wir dem Atem. Mit einfachen, wirksamen Übungen wird der Atem belebt und der Atemrhythmus ausgeglichen, letztlich die Atemkraft gestärkt.

 

Wenn wir unseren Atem bewusst wahrnehmen, erfahren wir uns selbst in unserem eigenen, innersten Kern. Daraus entwickeln sich Wohlbefinden, Lebensfreude und Vertrauen in die eigene Lebenskraft.

 

Im zweiten Teil widmen wir uns einer bestimmten Körperregion, einem Körpersystem oder unserem Chakrasystem zu. Über meditativ geführte Körperreisen wird die Gruppe zu den eigenen, innewohnenden Selbstheilungskräften geführt. Diese Körperreisen lassen uns in eine tiefe Entspannung kommen und helfen, das Hier und Jetzt wahrzunehmen. Durch die Gruppenenergie können aktuelle Prozesse ausserdem positiv unterstützt werden.

 

Der Weg zu sich selbst, zur Quelle des Lebens.

 

Daten: Zurzeit bin ich am Überarbeiten des Kursangebotes, daher finden momentan keine Meditationen statt.

Zeit: um 19.00 Uhr bis ca. 20.15 Uhr

Kosten: Fr. 30.00 pro Abend (im Abo Fr. 100.- für 4 Abende)

Ort: Praxis für craniosacrale & ganzheitliche Körperarbeit
Gampen 757, 9512 Rossrüti

Voraussetzungen: es sind keine Vorkenntnisse notwendig

Gleich online anmelden! »