Home
Aktuell
Craniosacral Therapie
Spezialbereiche
Über mich
Diverses
Kontakt

Unsere unsichtbaren Helfer

Die geistige Welt stellt uns ungeahnt viele Helfer zur Verfügung. Sie stärken Seele, Körper und Geist und unterstützen uns bei Heilprozessen, stärken unser Selbstvertrauen, geben uns Sicherheit und unterstützen uns bei anstehenden Entscheidungen. Sie helfen uns, in Einklang mit uns selbst zu  kommen und zeigen uns auf, uns verstärkt auf das Hier und Jetzt zu konzentrieren.

Welche Helfer sind wofür zuständig und wie können wir mit ihnen kommunizieren? In diesem zweitägigen Kurs lernen wir, mit unseren unsichtbaren Helfern in Verbindung zu treten und um ihre Heilkraft/Unterstützung zu bitten. Durch Meditationen (geführte Meditationen und stille Meditationen) verbinden wir uns mit unseren Schutzengeln, Geistführern, Elementarwesen, aufgestiegenen Meistern uvm. In medialen Übungsarbeiten stärken wir diese Erlebnisse, erweitern unser Bewusstsein und können so vermehrt Vertrauen in unser Leben integrieren.

Kursdaten

Daten:  Zurzeit bin ich am Überarbeiten des Kursangebotes, daher finden momentan keine Kurse statt.

Zeit: 8.30 -  ca. 11.45 Uhr / 14.00 Uhr - 17.00 Uhr

Kosten: Fr. 360.--

 

 

Ort: Praxis für craniosacrale & ganzheitliche

       Körperarbeit, Gampen 757, 9512 Rossrüti

Voraussetzungen: keine

Gleich online anmelden! »