Home
Aktuell
Craniosacral Therapie
· Chakren
Kurse & Seminare
Über mich
Diverses
Kontakt

ADHS, Konzentrations- und Lernschwierigkeiten

Immer mehr Kinder leiden unter Konzentrationsstörungen, Verhaltensauffälligkeiten oder unter Aufmerksamkeitsdefiziten. In der Craniosacral Therapie versuchen wir für die Bedürfnisse des Kindes oder Jugendlichen Raum zu schaffen, sowie gleichzeitig Unterstützung zu geben, um im Alltag die verschiedensten Anforderungen besser bewältigen zu können. So werden Eltern und Kinder entlastet und lernen, mit den neuen Herausforderungen unserer Zeit leichter umzugehen.

Diplomarbeit

Da mich diese Thematik faszinierte, wenn man dem so sagen darf, und mir die Kinder sehr am Herzen liegen, habe ich mich entschlossen meine Diplomarbeit der "Hyperaktivität von Kindern" zu widmen. Untenstehend finden Sie einen Auszug aus meiner Diplomarbeit vom April 2008.

Auszug aus meiner Diplomarbeit ADHS [158 KB]