top of page
Schmetterling_4.jpeg

Online-Weiterbildung zum Balancing Expert BMS

Balancing_Expert

Leichtigkeit und Freude leben

Pränatal-Arbeit

Wir befinden uns inmitten eines weltumspannenden Bewusstseinswandels, was unser Unterbewusstsein unweigerlich aufrüttelt und nicht erlöste Themen an die Oberfläche befördert. Dies ist durchaus als Segen zu betrachten, da wir so die Möglichkeit erhalten, auf einer noch tieferen Ebene Klärung und Ganzwerdung zu erlangen.

In der weiterführenden Ausbildung zum Balancing Expert BMS tauchen wir noch tiefer ein in all das vernetzte Wissen um die sicht- und unsichtbaren Zusammenhänge und lernen, wie wir unbewusste pränatale Zell- und Seelenprägungen (Konditionierungen) wieder harmonisieren und ausbalancieren können. Eine Persönlichkeitsentwicklung auf grobstofflichen, feinstofflichen und spirituellen Ebenen.

​Gerne zeige ich dir neue, einfache Wege um die dir innewohnende Kraft zu stärken, seelische Blockaden aufzulösen und zu einem tief in dir verankerten Selbstvertrauen zu finden. Es ist an der Zeit, deinen Herzensweg zu gehen und den Himmel auf Erden Wirklichkeit werden zu lassen. Ich freue mich auf dich :-)!

Ausbildungsziele:

  • Du verstehst, dass Symptome immer mit einer tieferliegenden Ursache verbunden sind und von dort aus viel kraftvoller wieder in Balance geführt werden können

  • Du lernst, wie tief Prägungen aus diversen Ebenen mit unseren alltäglichen Verhaltensmustern verknüpft sind und mit welchen Werkzeugen du Klärung und Befreiung aus einschränkenden Geschichten herbeiführen kannst

  • Du bist fähig, dich selbst in Momenten des Schmerzes aufzufangen und dir liebevoll beizustehen, damit alte Wunden zu Wundern werden können



Die Ausbildung ist in 8 Module aufgeteilt. Zwischen den Modulen findet jeweils eine Supervision statt, wo das Gelernte angewendet, vertieft und gefestigt wird sowie Raum für deine Fragen ist. Die Module wie auch die Supervisionen werden aufgenommen und im Memberbereich auf meiner Homepage zugänglich gemacht.

 


Themen und Daten - Neuer Kursstart: 24. Februar 2024

 

Modul 1/2: Pränataltechniken / inneres Kind (Nachmittag)

Samstag, 24.02.24 und 23.03.24 / Supervision: Freitag, 08.03.2024 und 26.04.24

 

Modul 3: Ahnen als Kraftquelle nutzen (Vormittag)

Samstag, 25.05.24 / Supervision: Freitag, 07.06.2024 

 

Modul 4/5/6: Prägungen während der Schwangerschaft (Vormittag)

Samstag, 22.06.24, 10.08.24 und 21.09.24/ Supervision: Freitag, 05.07.24, 30.08.24 und 27.09.24

 

Modul 7/8: Prägungen während der Schwangerschaft (Nachmittag)

Samstag, 26.10.24 und 30.11.24 / Supervision: Freitag, 15.11.24 und 13.12.24 (Abschluss)

 

Weitere Infos

Modul 1 / 2 / 7 / 8 Nachmittag: 

Samstag, von 14.00 Uhr - 17.30 Uhr

Modul 3 / 4 / 5 / 6 Vormittag: 

Samstag, von 8.30 Uhr - 12.00 Uhr

Supervision: 

Donnerstag und Freitag, von 19.00 Uhr - 20.30 Uhr
 

Kosten:

Fr. 2'250.-- bei einmaliger Überweisung

Fr. 2'580.-- bei monatlicher Überweisung, Fr. 258.--/Mte.



Ort: 

Online per Zoom / die Module und die Supervisionen werden aufgezeichnet und sind

ein halbes Jahr nach Abschluss der Ausbildung abrufbar


Voraussetzungen:

Balancing Coach abgeschlossen

Balancing Expert BMS Persönlichkeitsentwicklung

Das macht die Ausbildung aus:

Diese Ausbildung ist eine Vertiefung, Festigung wie auch Erweiterung der Techniken aus dem Balancing Coach BMS. Du lernst in der Tiefe deiner eigenen Wahrnehmung auf allen Ebenen zu vertrauen und erkennst die tieferen Zusammenhänge von deinen Konditionierungen. Du lernst wie pränatale (vorgeburtliche) Zell- und Seelenprägungen unser Leben beeinflussen und einen grossen Einfluss auf unsere Gesundheit wie auch auf unsere Beziehungen haben können.

"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind."

Albert Einstein

Was lerne ich im Balancing Expert BMS?

Die Ausbildung gibt Antworten auf folgende Fragen:

  • Woher kommt meine innere Unruhe?

  • Wieso habe ich Angst alleine zu sein?

  • Woher kommt mein Drang alles „Wissen“ zu müssen?

  • Wieso fühle ich mich öfters geschwächt und ausgelaugt?

  • Woher kommen meine wiederkehrenden Kopfschmerzen/Rückenschmerzen/Schlafprobleme etc.

"Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles ein Wunder."

Albert Einstein

Schmetterling_4.jpeg
bottom of page