craniosacral_cornelia_hoesli-25.jpg

Kurse & Seminare

Es ist mir eine grosse Freude, mein Wissen und meine langjährige Erfahrung in diversen Kurs- und Seminarformaten zu teilen und weiterzugeben. Dabei liegt mein Fokus immer erst im Aufbau der eigenen Ressourcen und in der Rückverbindung zur eigenen Kraft. Ebenso liegt mir die Schulung der eigenen Wahrnehmung auf allen Ebenen sehr am Herzen sowie das damit einhergehende, vertiefte Verständnis über die eigenen, individuellen Stärken und Fähigkeiten.

Es ist wichtiger denn je, dass wir uns mit der uns innewohnenden Weisheit rückverbinden, damit wir ein selbstbestimmtes, freies und freudvolles Leben leben können.

Die Balancing Coaches BMS (Body, Mind & Soul) werden dahingehend geschult, dass sie ihre Klienten sowie sich selbst ganzheitlich unterstützen und stärken können. Körper, Geist und Seele werden als Einheit betrachtet und wir lernen, auf allen Ebenen wirkungsvoll Impulse zu setzen. Immer mit dem Ziel, das lebendige System als Ganzes wieder in Balance und in seine ursprüngliche Kraft zu begleiten.

In der weiterführenden Ausbildung zum Balancing Expert BMS tauchen wir noch tiefer ein in all das vernetzte Wissen um die sicht- und unsichtbaren Zusammenhänge und lernen, wie wir unbewusste pränatale Zell- und Seelenprägungen wieder harmonisieren und ausbalancieren können. Eine Persönlichkeitsentwicklung auf grobstofflichen, feinstofflichen und spirituellen Ebenen.

Bist Du bereit, neue Wege zu gehen, den Himmel auf Erden wieder Realität werden zu lassen  und Dein Seelenpotential zu entfalten und zu verkörpern? Dann freue ich mich sehr auf Dich!

Online-Pendelkurs

In diesem Kurs erlernst Du den sicheren und respektvollen Umgang mit dem Pendel. Damit eröffnest Du Dir eine ganz neue Ebene der Alltagsgestaltung, indem Du jederzeit für Dich und Deine Liebsten austesten kannst, was euch am besten dient. Dies ist in vielen Entscheidungsfragen eine wertvolle Unterstützung und bringt Dich auch vertieft wieder mit Deiner natürlichen Intuition in Verbindung.

Beispiele der Anwendbarkeit: Nahrungsergänzungsmittel, Oele, Bachblüten, Schüsslersalze, mit Ja/Nein zu beantwortende Fragen und vieles mehr.

 


Kursdaten

Datum: Samstag, 14. Januar 2023, 28. Januar 2023 oder 13. Mai 2023 (bitte bei der                           Anmeldung 
Datum 14.1., 28.1. oder 13.5. notieren - herzlichen Dank)

Zeit: 14.00 Uhr - ca. 17.15 Uhr

 

Kosten: CHF 130.00

Ort: Online per Zoom

 

Voraussetzung: eigenen Pendel / PC, Smartphone

Pendel.jpg
 

Online-Ausbildung zum Balancing Coach BMS

Leichtigkeit und Freude wecken

Balancing_Coach_BMS.png

Wie Dein Unterbewusstsein zu Deinem Freund wird

Körper, Geist und Seele stellen eine Einheit dar, die ein unglaubliches Potential hervorbringt, sobald Du damit im Gleichgewicht bist. Wir Menschen beherbergen ein enormes Potential, eine uns innewohnende Lebenskraft, welche frei gemacht und kanalisiert werden möchte.

Während der Ausbildung wendest Du verschiedene Techniken an, aktivierst das in Dir von Natur aus angelegte Wissen und stärkst dadurch Dein Selbstvertrauen und Deine innere Mitte. Leichtigkeit und Balance dürfen einkehren!

Die Ausbildung zum Balancing Coach BMS wird Zentrierung und Freude in Deinen Alltag bringen, Dir Deine inneren und äusseren Ressourcen bewusst machen und Dich in Deiner natürlichen Schöpfungskraft bestärken.

Möchtest Du Dich persönlich, seelisch, körperlich wie auch geistig weiterentwickeln und aus festgefahrenen Mustern aussteigen? Dann freue ich mich sehr auf Deine Anmeldung. 

 

Ausbildungsziele:

  • Du kennst die Möglichkeiten, um Deine eigenen Ressourcen zu stärken, Dich zu stabilisieren und auszurichten

  • Du weisst, wie Du andere Menschen in ihrer Ressourcenfindung unterstützen kannst, wie z.B. durch Aktivierung von Stärken, Fähigkeiten, unsichtbaren Helfern oder positiven Zielen

  • Du kennst die Grundlagen des Chakrasystems und erlernst Techniken, um Blockaden zu lösen und den Energiefluss auszugleichen und zu fördern

  • Du kennst die Grundlagen der Aura-/Energie- und Lichtkörperarbeit als Möglichkeit Blockaden zu lösen und Wohlbefinden herbeizuführen

  • Du kennst Vorgehensweisen, um in unbewussten Muster (welche Spannungen und Stress erzeugen und den Fluss der Lebensenergie blockieren) Wandlung anzustossen 

  • Du kennst die Begriffe und die grundlegenden Zusammenhänge des Immunsystems, des Stoffwechsels, des Nervensystems und des Hormonsystems

  • Du erlernst verschiedene kraftvolle Techniken, die Du in Deiner Praxis, für Dich selbst oder für Deine Familie anwenden kannst


Die Ausbildung ist in 8 Module aufgeteilt. Zwischen den Modulen findet jeweils eine Supervision statt, wo das Gelernte angewendet, vertieft und gefestigt wird sowie Raum für Deine Fragen ist. Die Module wie auch die Supervisionen werden aufgenommen und auf einer Cloud zugänglich gemacht.

 


Themen und Daten - Neue Daten: Start am 4. März 2023 

 

Modul 1: Ressourcen (Nachmittag)

Samstag, 04.03.23 / Supervision: Freitag, 24.03.23

 

Modul 2/3: Unsichtbare Helfer (Vormittag)

Samstag, 22.04.23 und Samstag, 10.06.23 / Supervision: Freitag, 12.05.23 und 23.06.23

 

Modul 4: Chakrasystem (Vormittag)

Samstag, 08.07.23 / Supervision: Freitag, 21.07.23

 

Modul 5: Aura-/Energie- und Lichtkörper (Vormittag)

Samstag, 19.08.23 / Supervision: Freitag, 01.09.23

 

Modul 6/7: pränatale Techniken (Nachmittag)

Samstag, 16.09.23 und Samstag, 11.11.23 / Supervision: Freitag, 20.10.23 und 24.11.23

 

Modul 8: Mikrobiom / Enterisches Nervensystem (Nachmittag)

Samstag, 09.12.23/ Supervision: Donnerstag, 21.12.23

 

Weitere Infos

Modul 1 / 6 / 7 / 8: 

Samstag, von 14.00 Uhr - 17.30 Uhr

Modul 2 / 3 / 4 / 5: 

Samstag, von 8.30 Uhr - 12.00 Uhr

Supervision: 

Donnerstag und Freitag, von 19.00 Uhr - 20.30 Uhr
 

Kosten:

Fr. 1'750.-- (bei Jahreszahlung, Fr. 145.80/Mte.)

Fr. 2'100.-- (bei monatlicher Überweisung, Fr. 175.00/Mte.)

Ort: Online per Zoom

Voraussetzungen: Pendelkurs, Tensor oder andere Möglichkeiten selber auszutesten

 

Schmetterling Balancing Coach.jpg

Online-Ausbildung zum Balancing Expert BMS

Balancing_Expert.png

Leichtigkeit und Freude leben

Pränatal-Arbeit

Wir befinden uns inmitten eines weltumspannenden Bewusstseinswandels, was unser Unterbewusstsein unweigerlich aufrüttelt und nicht erlöste Themen an die Oberfläche befördert. Dies ist durchaus als Segen zu betrachten, da wir so die Möglichkeit erhalten, auf einer noch tieferen Ebene Klärung und Ganzwerdung zu erlangen.

In der weiterführenden Ausbildung zum Balancing Expert BMS lernen wir daher, pränatale Zell- und Seelenprägungen auszubalancieren, sowie auf diversen Ebenen gestaute Energien wieder in ihren natürlich Fluss zu begleiten. Aufbauend auf der vorangegangen Ausbildung sind wir hier in der Lage, noch tiefer und sicherer Raum zu schaffen für erneuernde Prozesse, hin zu einer vertieften Verankerung in der eigenen Seelenverkörperung.

​Gerne zeige ich Dir neue, einfache Wege um die Dir innewohnende Kraft zu stärken, seelische Blockaden aufzulösen und zu einem tief in Dir verankerten Selbstvertrauen zu finden. Es ist an der Zeit, Deinen Herzensweg zu gehen und den Himmel auf Erden Wirklichkeit werden zu lassen. Ich freue mich auf Dich.

 

Ausbildungsziele:

  • Du verstehst, dass Symptome immer mit einer tieferliegenden Ursache verbunden sind und von dort aus viel kraftvoller wieder in Balance geführt werden können

  • Du lernst, wie tief Prägungen aus diversen Ebenen mit unseren alltäglichen Verhaltensmustern verknüpft sind und mit welchen Werkzeugen Du Klärung und Befreiung aus einschränkenden Geschichten herbeiführen kannst

  • Du bist fähig, Dich selbst in Momenten des Schmerzes aufzufangen und Dir liebevoll beizustehen, damit alte Wunden zu Wundern werden können



Die Ausbildung ist in 8 Module aufgeteilt. Zwischen den Modulen findet jeweils eine Supervision statt, wo das Gelernte angewendet, vertieft und gefestigt wird sowie Raum für Deine Fragen ist. Die Module wie auch die Supervisionen werden aufgenommen und auf einer Cloud zugänglich gemacht.

 


Themen und Daten - Start am 18. Februar 2023

 

Modul 1/2: Pränataltechniken / inneres Kind (Nachmittag)

Samstag, 18.02.23 und 18.03.23 / Supervision: Freitag, 03.03.23 und Donnerstag, 06.04.23

 

Modul 3: Ahnenarbeit (Nachmittag)

Samstag, 29.04.23 / Supervision: Donnerstag, 11.05.23 

 

Modul 4/5/6: Prägungen während der Schwangerschaft (Vormittag)

Samstag, 03.06.23, 15.07.23 und 09.09.23 / Supervision: Freitag, 30.06.23, 18.08.23 und 29.09.23

 

Modul 7/8: Prägungen während der Schwangerschaft (Vormittag/Nachmittag)

Samstag, 21.10.23 und 18.11.23 / Supervision: Freitag, 03.11.23 und 08.12.23

 

Weitere Infos

Modul 1 / 2 / 3 / 8 Nachmittag: 

Samstag, von 14.00 Uhr - 17.30 Uhr

Modul 4 / 5 / 6 / 7 Vormittag: 

Samstag, von 8.30 Uhr - 12.00 Uhr

Supervision: 

Donnerstag und Freitag, von 19.00 Uhr - 20.30 Uhr
 

Kosten:

Fr. 1'550.-- Frühbucher-Rabatt bis 31.12.2022

Fr. 1'750.-- (bei Jahreszahlung, Fr. 145.80/Mte.)

Fr. 2'100.-- (bei monatlicher Überweisung, Fr. 175.00/Mte.)

Ort: Online per Zoom

Voraussetzungen: Balancing Coach abgeschlossen

 

BMS III.jpg
 
 
 

Supervision

Leichtigkeit und Freude lebendig halten

Wie Du Dein Unterbewusstsein auf Kurs hältst

Wir alle verstehen, dass Theorie und Praxis zwei ganz verschiedene Levels an Meisterschaft sind. Wissen alleine ist bereits oft eine grosse Hilfe, doch erst im gelebten Alltag bekommt die Kraft dieses Wissens ihren Wert und entfaltet ihre ganze Tragkraft. Und auch wenn wir begeistert und willens sind, neue Fähigkeiten und Werkzeuge in unserem Leben zu integrieren, ist es doch immer wieder eine Herausforderung, dies auch zu tun.

 

Die Supervisions-Termine sollen Dir genau dabei Hand bieten. Damit Du Dich aufgehoben und unterstützt fühlst, Deine Schritte und allenfalls auftretende Unsicherheiten in Deinem Tempo zu integrieren und auch zu spüren, dass Du auf diesem Weg niemals alleine bist.

 

Die Zeit der Einzelkämpfer ist wirklich vorbei. Zusammen geht's leichter und macht erst noch viel mehr Freude. Bis bald zum gemeinsamen Bestärken.

Balancing_Coach_BMS.png
BMS IV.jpg

 

Daten: jeweils Freitags von 19.00 Uhr - 20.30 Uhr

16.9.22 / 14.10.22 / 11.11.22 / 23.12.22

 

Kosten: Fr. 175.00 (für alle 4 Abende)


Ort: Online

Voraussetzungen: Balancing Coach BMS abgeschlossen

 

Anmeldung Kurse & Seminare

Gerne melde ich mich für folgenden Kurs an:

Anmeldung

arrow&v

Herzlichen Dank für Ihre Anmeldung. Gerne sende ich Ihnen die Kursbestätigung per E-Mail zu.

"Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann,
so ist es der Glaube an die eigene Kraft."

Marie von Ebner-Eschenbach

craniosacral_cornelia_hoesli-25.jpg