top of page
testimonials_balancing_coach_BMS

Testimonials

Balancing Coach BMS

Was Absolventinnen und Absolventen der Ausbildung "BALANCING COACH BMS" rückmelden:

"Ich bin sehr dankbar, dass mich meine Reise zu diesem Kurs geführt hat. Ich konnte vieles über mich lernen, neue Erfahrungen sammeln und alten Ballast hinter mir lassen. Durch unsere Gruppe, den gegenseitigen Respekt und deine Führung fühlte ich mich stets gut aufgehoben und ernst genommen. Dafür möchte ich mich herzlich bedanken. Man merkt, dass du dich sehr bewusst und vertieft mit den Kursteilnehmenden auseinandersetztst und ich hatte stets das Gefühl, dass du die Gruppe gut spürst/abholst."

„Meine Reise vor und während des Kurses war erfüllend und auch anspruchsvoll. Immer wieder durfte ich mich bewusst für die Auseinandersetzung mit mir selbst entscheiden. Einige Themen fielen leicht, andere erforderten mehr Vertiefung. Besonders geschätzt habe ich, dass persönliche Ziele Platz hatten, den schrittweisen Aufbau und die gut gewählten zeitlichen Abstände der Module. So konnte ich mir die Zeit nehmen, die Themen energetisch zu integrieren oder aufzuarbeiten.“

„Ich würde diese tiefgehende Ausbildung jedem Menschen empfehlen, der gerne mehr bei sich sein sowie besser mit den Stürmen im Aussen umgehen möchte und dadurch schlussendlich mehr Stabilität, Freude und Freiheit erleben darf.“

„Ich kann den Balancing Coach Kurs nur jedem empfehlen, egal ob man ihn für sich selbst oder für die Arbeit als Therapeutin nutzt. Er öffnet einem die Tür zu einem neuen Denken und einer neuen Arbeitsweise. Eine grosse Bereicherung!“

„Ich bin sehr dankbar für die Entscheidung von Conny, ihr Wissen weiter zu geben. Ihr grosser Erfahrungsschatz, ihre Klarheit und Leichtigkeit sind eine wertvolle Kombination für diese Ausbildung. Ich habe mich jederzeit gesehen und aufgehoben gefühlt. In den Zoom Meetings erlebte ich eine ausgewogene Mischung aus Struktur, Input und Austausch sowie Übung.“

„Es gelingt mir durch die erlernten Tools und die wiederholte Anwendung davon vermehrt, im Vertrauen zu sein und den Dingen ihren Lauf zu lassen im Wissen, dass alles seine Richtigkeit hat und das Universum keine Fehler macht. Meine bereits vorhandenen Fähigkeiten lassen sich mit den neu erworbenen wunderbar zu einem Ganzen, Neuen, Eigenen verbinden.“

„Ich kann diese wunderbare, wertvolle, spannende bewegende, lehrreiche und einzigartige Ausbildung allen Menschen empfehlen und ans Herz legen. Als Quereinsteigerin hatte ich Zweifel, ob ich mich überhaupt anmelden soll. Alle Zweifel haben sich sehr schnell in Luft aufgelöst. Es ist wunderschön und einzigartig Teil der Gruppe zu sein, mit den verschiedensten Persönlichkeiten.“

„"S'Tüpfli ufem i" ist natürlich so einen tollen Herzensmensch und "Sheriff" als Ausbildnerin zu haben. Einfach unglaublich dein Wissen und Deine Herzensarbeit, die du uns mitgegeben hast. Ich habe so viel für mich Unbekanntes lernen und erfahren dürfen, das ich sehr gerne in mein Leben integrieren und vor allem an meiner Familie anwenden werde. Danke 1000 für Alles.“

„Es ist beeindruckend, wie aus

einer sich anfangs unbekannten Online-Teilnehmergruppe eine Einheit entstanden ist, in der wir

uns gegenseitig getragen und wertgeschätzt haben. Dies ist Conny's einfühlsamer und wertschätzender Art zu

verdanken.“

„Mit dem, was ich im Kurs

gelernt habe, kann ich mich sehr gut selber beruhigen und wieder

in meine Kraft finden. Sogar dann, wenn ich einmal eine sehr strenge Zeit habe.“

„Wenn ich mit meinen KlientInnen eine Übung, wie z.B. eine Wurzel-chakrameditation mache, können sie sich gut entspannen, finden zu ihren Ressourcen und zu den Themen, die sie im Moment be-schäftigen. Ihre lebensgeschicht-lichen Zusammenhänge und die Lösungsmöglichkeiten werden dadurch einfacher sicht- und umsetzbar.“

„Etwas gewöhnungsbedürftig war für mich zu Beginn die Form via Zoom. Ich war erstaunt, wie gut alles klappt in dieser Form der Kommunikation. Dennoch fände ich ein anfängliches kennenlernen "face to face" noch schön.“

"Dank dieses Kurses vertraue ich meiner Intuition mehr und bin weniger im Kopf. Stattdessen fühle ich mich heute im Einklang mit mir selbst und meinem Herzen. Darüber hinaus hat Conny mich durch ihr umfangreiches Wissen auf eine neue Stufe in meiner Arbeit als Therapeutin gebracht."

„Ich bin froh, dass ich den Mut hatte, mich für die Ausbildung anzumelden. Vielen Herzlichen Dank an Conny, dass sie ihr immenses Wissen uns weitergegeben hat. Ich habe sehr viel gelernt und gehe leichter und gelassener durchs Leben. Die Ausbildung kann ich Jedem, welcher sich weiterentwickeln möchte, nur empfehlen. Durch die Ausbildung habe ich auch wundervolle und gleichgesinnte Personen kennengelernt. Die Ausbildung ist eine Bereicherung für mich und meine Liebsten.“

„Für meinen persönlichen Alltag und meine Arbeit als Therapeutin war dieser Kurs eine wunderbare Gelegenheit, die vielen Werkzeuge, die wir im Kurs gelernt haben, anzuwenden. Die verschiedenen aufbauenden Module waren alle sehr spannend, und ich habe viele neue Dinge gelernt, von denen ich vorher keine Ahnung hatte.“

Als ich von Conny erfahren habe, dass sie die Ausbildung zum Balancing Coach Body Mind & Soul anbietet, war ich sofort Feuer und Flamme. Mich hat der Ausbildungsinhalt
sehr angesprochen zudem war ich nach dem 1. Besuch bei Conny sofort total begeistert, wie sie ihre Arbeit als Craniosacral Therapeutin ausführt und die Tools in der BMS Coach Ausbildung integriert. Ich habe mich in diesem Ausbildungsjahr stark entwickelt. So habe ich viel mehr zu mir gefunden und schnell in meinem „Body“ und „Mind“ (und das wortwörtlich!) gespürt, was in meinem Leben nicht mehr passt. So musste zuerst einiges ausser „Balance“ geraten damit ich wieder mehr zu mir gefunden habe. Dafür bin ich sehr dankbar.

„Der Kurs Balancing Coach BMS bei Conny war eine äußerst bereichernde und faszinierende Erfahrung. Ich habe mich spontan für diesen Kurs angemeldet, ohne zu wissen, was mich erwartet. Schon nach der ersten Stunde der Ausbildung war ich begeistert von dem neuen Wissen und konnte es direkt auch in die Praxis umsetzen.“

"Im Vergleich zu vor dem Kurs kenne ich mich nun besser und kenne viele Methoden, welche mich nun in verschiedenen Situationen unterstützen können. Ausserdem stehe ich bei Gelegenheit gerne auch meinem Umfeld mit dem neuen Wissen und Fähigkeiten zur Verfügung. Ich bin gespannt, wo mich der Weg noch hinführt."

bottom of page