top of page
craniosacral_cornelia_hoesli-10.jpg

Cornelia Shandrina Hösli

Seit meiner Praxiseröffnung im Jahr 2008 hat sich meine Arbeitsweise als Craniosacral Therapeutin in verschiedenster Art weiterentwickelt. Ursprünglich komme ich aus dem Personalbereich. Über 15 Jahre habe ich als Beraterin und HR-Verantwortliche mit Freude und Erfolg Menschen begleitet und einen grossen Einblick in die facettenreiche Berufswelt bekommen.

Als Therapeutin hat mir der Business-Hintergrund stark geholfen klar, strukturiert und einfühlsam meine Klienten multidimensional  zu stärken und wieder in ihre Kraft zu bringen. Die verschiedenen Weiterbildungen in der Pränatal- und Geburtstherapie waren ein weiterer Schlüssel, die tiefen unbewussten Konditionierungen in der jeweiligen Persönlichkeit zu erkennen.

Seit 2021 gebe ich mit viel Freude und Leichtigkeit mein Wissen und meine langjährige Erfahrung als Körper-Therapeutin in der Online-Weiterbildung zum Balancing Coach BMS weiter.

Dabei spreche ich Menschen an, die ihr Bewusstsein erweitern möchten, d.h. sich darauf freuen, ihr ungenutztes Potential zu entdecken und zu leben.

Shandrina lautet mein Ursprungsname. Mein Grund des Erschaffens ist die Leichtigkeit und Freude leben. Es bedeutet auch, dass ich ein "ausgeprägtes schönes inneres Kind" habe. Dies heisst, dass ich sehr intuitiv bin und aus meinem Herzen heraus handle. Meine kosmischen Eltern sind Melek Metatron und Maria. Die Attribute von Melek Metatron sind Weisheit, Wissen, Mut, Stärke und Kraft. Die Attribute von Maria sind tröstende Energien, Reinheit, Ausdauer und Sanftmut.

Hier erfährst du mehr über deinen Ursprungsnamen.

Anfangs 2022 habe ich das Tool "Human Design" kennengelernt und bin davon begeistert! Ich bin eine Manifestorin 2/4 mit emotionaler Autorität. Als Manifestorin initiiere ich neue Projekte und erschaffe Neues. Ich zeige neue Wege und hebe die Identität der anderen auf eine neue Frequenz, auf ein neues Level. Ich zeige den Menschen wie sie ihren Fokus halten und sich auf das Wichtige, ihr Ziel, konzentrieren können.

Hier erfährst du mehr über dein persönliches Human Design.

Online Ausbildung Balancing Coach BMS

Ausbildung

Craniosacral Therapeutin Cranio Suisse®
Branchenzertifikat OdAKt
KomplementärTherapeutin mit eidg. Diplom
Zusatzausbildung Baby- und Kinderbehandlung
Quantenbewusstsein - der menschliche Biocomputer

Online Ausbildung Balancing Coach BMS

Weiterbildung zu den Themen:

  • ADHS/ADS

  • Anwendung von Stimmgabeln

  • Befreiung der Schulter

  • Craniosacral Therapie und Traumaverarbeitung im Licht der Neurobiologie

  • Craniosacral-Therapie bei Burn-out

  • das Bindegewebe

  • das Energiezentrum Leber

  • das neuroendokrine Immunsystem

  • Dissoziation und Aktivierung

  • die Arbeit mit Babys nach Kaiserschnitt

  • die Stimme und das Hyoid

  • Illiosacral- und Hüftgelenk

  • KomplementärTherapeutin mit Branchenzertifikat

  • Migräne und Kopfschmerzarten

  • osteopathische Techniken

  • pränatale Prägungen

  • Soul-Loss

  • primäre Respiration und Stille - die Arbeit mit dem Flüssigkeitskörper

  • Trauma Relaesing TRE Einführung

  • the word navel - die Wiederherstellung des Gleichgewichtes zwischen weiblichen und männlichen Ordnungsprinzipien

  • Angst ist wirklich seltsam

"Gerade jene Steine, die dich ins Stolpern bringen,
sind deine Wegweiser."

Martin Gerhard Reisenberg

bottom of page